Über uns - Tradition und Innovation

Als ein traditionsreiches, heimatverbundenes, mittelständisches Familienunternehmen produzieren wir seit mehr als 195 Jahren unsere Spirituosen.

1288 wird der Schulzenhof Niehoff das erste Mal in den Chroniken des Münsterlandes erwähnt.

Begonnen hat das Brennereigeschäft mit der eigens erbauten Windmühle, in der das selbstangebaute Getreide gemahlen wurde. Die im 18. Jahrhundert errichtete Windmühle erinnert uns heute noch an unsere Vorfahren und deren innovative Idee.

Der aus dem selbstgemahlenen Getreide produzierte Alkohol wurde schon bald mit heimischen Früchten und Beeren sowie Kräutern und Gewürzen verfeinert.

Über Generationen nutzen wir unsere seit Jahrzehnten gewonnenen Erfahrungen und entwickeln diese stetig weiter.
Die hohe Qualität ist durchgängig anerkannt und spiegelt eine ausgezeichnete Kombination aus Tradition und Innovation wieder.
Unser Ziel ist es, für unsere Kunden immer ein wenig besser zu werden.
Überzeugen Sie sich selbst!
 

Die Firma "Schulze Niehoff - Spirituosen Kontor e.K." wird heute von der Inhaberin Sylvia Schulze Niehoff geleitet - immer dabei, ihre DK-Hündin.

sylvia_130x130

ScreenShot054

.

ADA

ScreenShot053

.

ScreenShot055

.